Liebe Kunden der Fa. Railmaint wir verabschieden uns von Euch und danken für die schöne Zeit.

Bitte meldet euch beim System ab und wir werden euch das Restguthaben zurücküberweisen.
Bitte beachtet, dass dafür eine Konto Nummer hinterlegt sein muss. Chip die noch in einem neuwertigen
Zustand sind, nehmen wir auch zurück. Mit Absprache eures Werksleiters bin ich am 17.09.
von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Kantine und wir können alles abwickeln. Schöne Grüße

 

 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Bitte registrieren Sie sich hier: https://kantine-railmaint.inetmenue.de

Nach erfolgter Registrierung erhalten sie nach 4-6 Arbeitstagen Ihren Chip per Post zugesandt.

Wenn Sie sich vom System abmelden wollen, nutzen Sie den entsprechenden Button unter "Verwaltung"/"Mein Profil".


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kantinenbetriebe
Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG

Antonia Späth
Claudia Felbermaier
Tel. 0 82 52/911 496

kantine@zu-muellers.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers


Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG
Römerstraße 9
86571 Langenmosen

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 6.45 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 8.00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: 
  Bitte nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen


- Ausweis/Karte verloren:

Bitte fordern Sie unter kantine@zu-muellers.de mit dem Betreff "Ersatzchip Betriebskantine RailMaint " und Ihrem vollständigen Namen einen Ersatzchip an. Ihr internes i-NET-Buchungskonto wird mit 5,00 Euro belastet.
Bitte prüfen Sie vor Bestellung eines Ersatzchips, ob der verlorene Chip nicht inzwischen wieder aufgetaucht ist und/oder ggf. nur verlegt wurde. Ein "Rücktausch" ist technisch nicht möglich!


- Kein ausreichendes Guthaben:

Per Überweisung an das hinterlegteTreuhandkonto:
 Aufladen ist auch während der Öffnungszeiten in der Kantine möglich.

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: 
Bitte melden Sie sich unter support@inetmenue.de bzw. bei der Hotline 09181-4855-129

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte setzen Sie sich mit dem Caterer (Kontaktdaten siehe weiter oben) in Verbindung.


- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.